Top Select Hotels

Liebe Golferinnen und Golfer,

im breiten Spektrum der Angebote ist es für uns Golfreisende manchmal gar nicht so einfach zu erkennen, ob das Golfhotel oder das Golfpaket, das wir gebucht haben, tatsächlich unseren Wünschen und Ansprüchen genügt. Das gilt insbesondere, wenn wir zum ersten Mal ein neues Ziel besuchen oder seit unserem letzten Besuch eines Landes oder einer Region längere Zeit vergangen ist.

Mit unserem „TOP SELECT Premium Partner”-Programm haben wir ein Level bei der Auswahl unserer Partner in unserem Angebot geschaffen, das Sie auf die sichere Seite bei der Buchung Ihrer Golfreisen bringen soll. Dabei haben für uns ganz differenzierte Kriterien den Ausschlag zur Aufnahme in das „TOP SELECT Premium Partner”-Programm gegeben. Es kann zum Beispiel die herausragende Lage des Golfplatzes und Hotels sein, wie im Jardín Tecina auf La Gomera oder im Lemuria Resort auf Praslin. Es kann auch die Vielfalt und Qualität an Golfplätzen sein wie zum Beispiel beim The Romanos oder The Westin im Golfresort Costa Navarino. Es kann aber auch der besondere persönliche Service sein wie zum Beispiel im Golfhotel Las Madrigueras auf Teneriffa, in der Finca Cortesin an der Costa del Sol oder im Constance Prince Maurice auf der Trauminsel Mauritius.

Eines allerdings haben alle doch ganz unterschiedlichen Hotels und Resorts, die wir Ihnen hier vorstellen, gemeinsam: Das Personal unserer Agenturen, in den Hotels und auf den Golfanlagen wird stets sein Bestes geben, um Ihren Golfurlaub zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Bitte rufen Sie mich an
Telefonnummer *